
Spieler: Aricelik, E. (3); Demeter, V. (0); Topcu, E. (14); Lisjuk, M. (9); Marton, A. (5); Özkan, A. (2); Schwin, J. (8); Tuzlali, M. (2)
In der zweiten Partie des Tages waren die U16 Jugendlichen des PSV dran. Sie spielten gegen DJK Augsburg Nord. Im 1.Viertel waren beide Mannschaften noch nicht richtig im Spiel und verwarfen viele Würfe und nach dem 1.Viertel stand ein mageres 12:8 an der Punktetafel.Durch die Anweisungen des Coaches Graef, Markus begann PSV sehr gut in das 2.Viertel und trafen unterm Korb und außerhalb der Zone gut. Und in der Verteidigung waren sie nahezu fehlerfrei und beendeten das 2.Viertel mit einem 26:7. Zur Halbzeit stand es dann 38:15 für den PSV. Durch die kompakte Mannschaftsleistung konnten die PSVler den Abstand halten und bauten es sogar noch aus. Nach dem 3.Viertel stand es 63:32. Im letzten Viertel haben die PSV-Spieler es dann ruhig angehen lassen und beendeten das Viertel mit 17:20. Zum Schluss stand es dann 78:52 für den PSV und wir konnten unseren ersten Sieg der Saison 06/07 feiern.
Spieler: Marton, A. (0); Zosimidis, G. (12); Usta, E. (18); Graef, C. (12); Marton, R. (23); Melcher (7); Schwin, J. (6); Lemezys (0);
Zum Schluss kam die U18 zum Zuge. Sie spielten gegen VSC Donauwörth,die außer Konkurrenz in der Liga mitspielen. PSV kam sehr gut ins Spiel und legte gleich am Anfang einen 12:3 run.Danach konnten die VSCler den Abstand bisschen verkürzen und der PSV führte zur Drittelpause mit 15:9. Das sehr körperbetonte und harte Spiel wurde sehr oft durch unnötige Fouls unterbrochen. Beide Mannschaften spielten gut im Angriff, aber vernachlässigten des öfteren die Verteidigung,deshalb konnte keine Mannschaft sich richtig absetzen und zur Halbzeit stand es mit knappem 33:30 für PSV. In der 2.Halbzeit intensivierte VSC die Verteidigung und zwangt PSV zu mehreren Ballverlusten. Die PSV Spieler mussten sich die Punkte schwer erkämpfen, im Gegensatz dazu kamen die Gegner zu leichten Punkten unter dem PSV Korb und gewannen das 3.Viertel mit 26:17 und drehten das Spiel für ihren Gunsten und am Ende des 3.Viertels stand es 56:50 für VSV Donauwörth. Da die Hälfte der Mannschaft aus U16 Spielern bestand und die davor schon ein Spiel bestritten hatten, konnte man beobachten das die Kraft sehr stark nachließ, deswegen konnten die PSVler leider das Spiel nicht mehr umdrehen und verloren das Spiel mit 66:78. Aber diese Niederlage hat nichts zu bedeuten, da der VSC Donauwörth wie gesagt außer Konkurrenz spielt.
Spieler: Balikci, I. (8); Graef, C. (4); Marton,R. (15); Medele, C. (11); Michael, C. (15); Mühlberger, J. (6); Usta, E. (4); Zosismidis; G. (3)