Am Sonntag den 17.06.07 fanden die alljährlichen Pokalturniere im U14 und U16-Bereich statt, die vom PSV Ingolstadt organisiert werden.
Zuerst traten die Kleineren an: Als Gäste waren dieses Jahr mit dem TSV Oberhaunstadt und TSV Etting nur zwei Mannschaften dabei. Als Gastgeber hatte der PSV sogar so viele Spieler, dass man zwei Mannschaften aufstellen konnte. Das Turnier hatte den Modus Jeder-gegen-Jeden.
Nach packenden und spannenden Begegnungen, besaßen die Gastgeber die ersten beide Plätze. Als dritter verabschiedeten sich die tapferen Mädchen aus Oberhaunstadt und letzter wurde die gemischte Mannschaft aus Etting.
Ergebnisse:PSV2-Etting 41:30 PSV1-Oberh. 40:26
Oberh.-PSV2 24:40 PSV1-Etting 62:14
Etting-Oberh. 15:38 PSV1-PSV2 32:12
Damit holte man sich das Pokal aus Etting wieder zurück.


Im Laufe des Tages mussten die U16 Spieler ran. Als Gäste waren Etting und MTV dabei.
Das erste Spiel war zwischen den Stadtrivalen PSV und MTV. Nach einem spannenden aber spielerisch schlechtem Spiel gewannen die Gastgeber knapp mit 36:33.
Danach spielten die beiden Gäste gegeneinander. Dies entschieden die MTVler mit einem 42:29 ganz klar für sich. Das letzte Spiel war dann zwischen Etting und PSV. Die Gastgeber mussten gewinnen, um das Pokal verteidigen zu können. Daher begannen die Mannen von Coach Markus Graef bisschen nervös. Kurz vor Schluss stand das Spiel auf der Kippe, ehe die Gastgeber einen Gang hochschalteten und das Spiel mit einem komfortablen 53:43 gewannen. Dadurch hat man beim dritten Anlauf drei mal hinterher das Turnier gewonnen.
Nach diesen beiden Turniererfolgen blieben die Pokale in den Schränken der Gastgeber!