
In der Mini-Bezirksliga (U12) zeigten sich die Minis von Trainer Franz Binder endlich wieder kampfeslustiger. Gegen die Nördlinger Mädchen, die traditionell technisch herausragend sind, konnten sie sich nach einer Niederlage im Dezember revanchieren.
Im ersten Viertel sahen einige wenige Zuschauer noch ein sehr ausgeglichenes Spiel (10:10), in dem die Rollen noch nicht verteilt schienen. Im darauffolgenden Durchgang schienen die Kräfte der Gäste, die nur mit sechs Spielern angereist waren, immer mehr zu schwinden (Halbzeitstand 21:16), wodurch das Spiel des PSV auch an Fahrt aufnahm. In den nächsten 10 Minuten verloren die Schwaben ab der 4. Spielminute völlig den Faden und wurden quasi bis zum Ende dessen mit einem 10:0-Lauf überrannt.
Der Sieg stand spätestens nach einem weiteren 14-Punkte "Run" fest, in dem die Nördlinger überhaupt kein Land mehr sahen: Zu sehr waren sie erschöpft und konnten auch auf alle Leistungsträger der Mannschaft zurückgreifen. Die ausführliche Statistik gibts hier. Zu den Fotos.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen